"Einfach toll!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Irmi Kuhn aus Roth, erstellt am 11.05.2020
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Diese Woche wurde unsere neue Küche eingebaut - und wir freuen uns sehr darüber.
Die Empfehlung ins Küchenhaus nach Regensburg zu fahren kam von meiner Cousine und die 2 malige Fahrt hat sich äußerst gelohnt.
Von der Beratung durch Herrn Brumberger bis zum Einbau über das Team um Mario Jorde lief alles perfekt.
Überrascht hat uns die tatsächliche Qualität der Küche. Verarbeitung, Ausstattung und Funktion, einfach topp.
Die Küchenausstellung in der Franz-Hartl-Straße ist toll und die Ausstellung gibt viele Impulse, die besten Ideen kamen jedoch von Herrn Brumberger.
Nicht zu vergessen ist das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Neff-Geräte, v. a. der Induktionsherd und der große Kühlschrank begeistern mich vollkommen.
Ich kann dieses Küchenhaus nur empfehlen und ich würde sofort wieder aus dem Raum Nürnberg nach Regensburg fahren.
Danke an das ganze Team für die gute Rundum-Betreuung.
Irmi Kuhn / Roth

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein