"Sehr zufrieden"

logokuechenatlas2
Bewertung von LeroyS., erstellt am 16.09.2021
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Lange Wartezeit
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Freundin und ich waren schon länger auf der Suche nach einer Küche.

Unsere wichtigsten Kriterien waren hierbei die maximalen Kosten von 9000 Euro, eine Küche im Landhausstil und ein möglichst ruhigen Spühler, da wir einen Wohnküche haben.

Mit diesen Bedingungen haben wir uns an Kadenküchen gewandt.

Schnell haben wir einen Termin für ein erstes Gespräch bekommen.
Die uns zugeteilte Mitarbeiterin, Fr. Löffler ist voll und ganz auf unsere Anliegen eingegangen.
Sehr schnell wurde uns klar, dass wir Preislich genau im Rahmen liegen mit einer Küche, die voll und ganz unseren Ansprüchen entspricht.

Besonders bemerkenswert ist hier der Vergleich zu andern gängigen und bekannten Möbelhäusern.

Hier haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Makler auf biegen und brechen versuchten einen Vertrag abzuschließen.
Das ganze haben sie mit utopischen Summen versucht schmackhaft zu machen.

Hier ein BEISPIEL:
Nach Abschluss der Konfiguration, hat der Makler uns eine Summe von 14000 Euro zu jedoch gleichen Bedingungen unsererseits angeboten. Dies sollte aber nicht der finale Preis sein.
Nach einigen Gesprächen gab er bekannt, dass er Final einen Preis von 9800 Euro aushandeln könnte?!?!
Ich frage mich, wer sich auf diese „Verkaufsstrategie“ einlässt.

Wie ich bereits oben erwähnt habe, konnten wir mit Kadenküchen eine schnelle Einigung finden. Wir waren so begeistert, dass wir uns direkt nach dem ersten Gespräch für die Küche entschieden haben.
Fr. Löffler hat uns hier wirklich sehr gut beraten, ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und konnte trotzdem Preislich um einiges mehr Überzeugen als andere Anbieter.

Alles in allem bleibt nur zu sagen, dass wir mehr als zu Frieden mit dem Ergebnis sind, da wir eine Küche mit größeren Umfang für einen geringeren Preis bekommen haben.

Hier würde ich meine Küche wieder Planen lassen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube