"Sehr Gute Planung und Umsetzung"

logokuechenatlas2 Bewertung von Ana K. aus Wildau, erstellt am 08.03.2023
Alle Bewertungen von Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
tolle Ideen und Umsetzung jenseits unserer Vorstellung
Negativ:
anderer Grünton wäre noch schöner, aber wir sind auch so glücklich
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung und Montage wurden sehr gut umgesetzt. Herr Siegel hat alle notwendigen Besonderheiten sehr gut eingeplant und brachte viele gute Lösungsvorschläge, die unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen haben. Während der Montage sind wir auf ein Problem gestoßen weil ich vergessen hatte was einbauen zu lassen. Selbst für den Fall hatte der Monteur eine gute Lösung parat und die Küche konnte fertiggestellt werden. Danke dafür.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein