"Käfer Küchen tadellos! Absolut empfehlenswert! 5 Sterne!"

logo_ohnezusatz
Bewertung von Valentina aus Korb, erstellt am 01.07.2018
Alle Bewertungen von KÄFER Küchen (Melle)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über Küchenatlas wurde ich auf Käfer Küchen aus Melle aufmerksam. Vom ersten Kontakt bis zur jetzigen Bestellung unserer absoluten Traumküche lief alles sehr professionell ab. Unser Budget hat Herr Käfer nicht aus den Augen verloren und hat uns immer bestens mit sehr sehr viel Geduld und Zeitaufwand beraten! Von der ersten Planung bis zur jetzigen Bestellung verging viel Zeit (lag an uns), dennoch Herr Käfer hatte immer Zeit für uns, sogar nach Feierabend Abends oder sogar am Wochenende sehr flexibel! Neue Wünsche, neue Ideen wurden sehr zeitintensiv mit Herrn Käfer besprochen und auch alle umgesetzt! Die Entfernung - über 500 km - war kein Handycap!

Wir freuen uns schon riesig auf unsere Traumküche und werden nach der Lieferung und Montage unsere Endbewertung abgeben bzw. von unseren Erfahrungen berichten und ggfs. Bilder reinstellen!

Vielen herzlichen Dank Herr Käfer!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor