"Tolle Beratung, perfekte Planung und Ausführung"

kueche_creativ Bewertung von Grisou, erstellt am 18.03.2018
Alle Bewertungen von Küche Creativ Vertriebs GmbH (Bad Kreuznach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
es hat alles gepasst. Sowohl die Beratung als auch die Planung . Die Ausführung war ebenso beanstandungsfrei.
Negativ:
bisher nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten eine kleine Küche von ca. 12 qm auszustatten. Diese sollte optimal gemutzt werden um alle wichtigen Dinge des täglichen Lebens optimal zu gestalten.
Komfort und neueste Technik dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Unsere Bedürfnisse wurde sehr gut erfragt. Nichts unnötiges wurde uns aufgeschwatzt. Der Platz wurde perfekt genutzt, ohne dass es zu vollgestopft wirkt.
Schöne Optik und hochwertige Materialien inclusive.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein