"Leider ein vollkommen Reinfall"

kueche_creativ Bewertung von HGW59, erstellt am 07.06.2021
Alle Bewertungen von Küche Creativ Vertriebs GmbH (Bad Kreuznach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
-
Negativ:
Chaotische Abwicklung
Kaufpreis:
5000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Januar haben wir für unser Wirtschaftszimmer eine Einrichtung bei Küche Creativ gekauft, nachdem wir bereits 2 Jahre zuvor eine komplette Küche für eine unserer Mietwohnungen gekauft hatten.
Leider ist die Lieferung und Montage sowie der Service dieses Mal in Summe unterirdisch und wir können das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
Im November 2020 bestellt, fehlen immer noch Teile. Und zwar nicht, weil sie nicht lieferbar sind, sondern weil sie vergessen wurden zu bestellen. Nun, 4 Monate nach deren Beanstandungen, ist das Zimmer immer noch unvollständig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein