"Tolles Küchenstudio"

kuechen_atlas2 Bewertung von Bettenbrock, erstellt am 16.10.2012
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
Zuverlässigkeit, Professionalität
Negativ:
nix
Kaufpreis:
28000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche: Schrankwand mit Dampfgarer, Ofen und Kaffeemaschine, Kochinsel mit Induktionskochfeld und Sitzecke, abgesetzte Spüle.
Die Planung wurde professionell auf unsere Wünsche abgestimmt. Bei unrealistischen Ideen unsererseits wurden mit uns gute Lösungsansätze entwickelt und umgesetzt. Die Ausführung hat sich durch hohe Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Das Studio war für uns jederzeit ansprechbar. Auf jede unserer Anregungen wurde eingegangen. Der Preis der Küche ist üppig aber in jedem Fall angemessen: Gutes Geld für Gute Leistung. Wir sind rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein