"Super Küche von Kerber Küchenstudio"

kuechen_atlas2 Bewertung von Sandy und Maik aus Den Haag, erstellt am 27.07.2021
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Service, Beratung, Einbau
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine wunderschöne Küche bei Kerber gekauft! Von der ersten Absprache bis zum letzten i Tüpfelchen bei Einbau unserer Küche lief alles besten organisiert, professionell und jederzeit Kunden orientiert ab. Wir sind begeistert über unsere Küche und die mit Kerber zusammen gefunden Lösungen. Die Betreuung durch Frau Richter war wundervoll. Auch das mitgebrachte Einbauteam hat perfekte Arbeit abgeliefert.
Nachbesserungen gab es lediglich bei einer Silikonnaht - das wurde aber schnellstens in Ordnung gebracht. Eine beschädigte Tür ab Werk wurde umgehend neu geordert und perfekt platziert!
TOP Küchenstudio

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank für das Feedback! Wir freuen uns stets, wenn unser Streben nach dem optimalen Kundenprodukt bei unseren Kunden solchen Anklang findet. WIr wünschen viel Freude mit der neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein