"Tolle Küchen und super Service"

kuechen_atlas2 Bewertung von Karolin S. aus Osnabrück, erstellt am 24.03.2024
Alle Bewertungen von Kerber Küchen und Hausgeräte (Osnabrück)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Von A-Z alles
Negativ:
Es gibt nichts negatives zu berichten!
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kam ins Küchenstudio ohne genau zu wissen, was mir an der neuen Küche wichtig ist. Dank der tollen Beratung wurde mir dies aber sehr schnell bewusst. Die Planung war ebenfalls super, denn die Küche passt perfekt in den Raum. Auch die Lieferung und Montage verliefen absolut reibungslos!
Ich bin also stolze Besitzerin einer wunderschönen Küche in der backen, schnibbeln und kochen Spaß machen!
Kerber war auch schon vor dem Küchenkauf die erste Adresse, wenn es um Hausgeräte geht.

Fazit:
Ich bin von der Beratung und dem Service begeistert und somit rundum zufrieden!
Ich empfehle Kerber sehr gerne weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein