"Küchenkauf"

hc_logo_google Bewertung von Christina Pichler aus Augsburg, erstellt am 27.02.2015
Alle Bewertungen von KESER HOME COMPANY Mammendorf (Mammendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Die Küche ist super verarbeitet, sie wurde von Herrn Lange sehr kompetent geplant, von den Monteuren 1a eingebaut und der knappe Zeitplan wurde genau eingehalten.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Möbel Keser eine maßgeschneiderte Nolte Küche gekauft.

Es war mir wichtig einen regionalen Anbieter und keinen Möbelgiganten zu nehmen. Zuerst hatte ich befürchtet, dass dieser Wunsch mein Budget übersteigen würde, aber dann war ich vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich mehr als positiv überrascht:

Die Küche entspricht zu 100% meinen Vorstellungen, ist super verarbeitet, sie wurde von Herrn Lange sehr kompetent geplant, von den Monteuren 1a eingebaut und der knappe Zeitplan wurde genau eingehalten.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen, sich dort beraten zu lassen und nicht zu zögern. Gerade weil ich nicht so viel Platz habe, war ich froh, dass jeder cm gut geplant wurde und es einfach eine tolle Auswahl gab. Alle ist sehr hochwertig und wie gesagt, preislich war ich wirklich sehr positiv überrascht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein