"Küchenkauf"

hc_logo_google Bewertung von Enrico aus Mammendorf, erstellt am 07.02.2015
Alle Bewertungen von KESER HOME COMPANY Mammendorf (Mammendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
Beratung , Termine , Lieferung , Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche und auch schon andere Möbel gekauft und waren immer sehr zufrieden ! Der Küchenberater war sehr kompetent und hat sich auch ohne terminabsprache sehr viel Zeit für uns genommen . Unsere Wünsche für unsere traumküche wurden zu 100% erfüllt ohne unser Budget zu sprengen ^^ . Terminabsprachen für Lieferung und Montage liefen sehr problemlos. Die küchenmonteure sind ein TOP Team und die Arbeit ging ihnen fix von der Hand .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein