"Kann ich nur weiterempfehlen!"

kkl_logo-4 Bewertung von B. Maier, erstellt am 03.06.2026
Alle Bewertungen von KKL-Küchen (Teising)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2026
Positiv:
Sehr professionell, kompetent und freundlich
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe zwar "nur" 1 Umluft/Abluftgerät gekauft, aber die Beratung von Herrn Pointvogel war super. Auch die Lösungssuche und - findung von ihm war spitze, zu der er auch zu mir nach Hause kam. Die Umsetzung und der Einbau war professionell, sehr gute Mitarbeiter.
Ich werde KKL Teising auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein