"Kann ich nur weiterempfehlen!"
Bewertung von B. Maier, erstellt am 03.06.2026
Alle Bewertungen von KKL-Küchen (Teising)
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe zwar "nur" 1 Umluft/Abluftgerät gekauft, aber die Beratung von Herrn Pointvogel war super. Auch die Lösungssuche und - findung von ihm war spitze, zu der er auch zu mir nach Hause kam. Die Umsetzung und der Einbau war professionell, sehr gute Mitarbeiter.
Ich werde KKL Teising auf jeden Fall weiterempfehlen.