"Sehr kreative, "maßgeschneiderte" Küchengestaltung"

kkl_logo-4 Bewertung von Lucia aus Garching/Alz, erstellt am 23.10.2014
Alle Bewertungen von KKL-Küchen (Teising)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Kreativ und individuell
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei KKL Küchen wurde ich sehr gut beraten. Obwohl ich schon sehr spezielle Vorstellungen und Beratungsgespäche in anderen Häusern hinter mir hatte, wurde hier meine absolute Traumküche geplant. Obwohl der Platz für Schränke und Kochinsel begrenzt ist, wurde die Küche so eingepasst, dass es jetzt sogar großzügig wirkt. Sehr kreative und trotzdem praktische Lösungen. Qualitativ hochwertige Ausführung, und das auch noch zu einem fairen Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein