Küchenstudio-Bewertungen:
KMK Küchenwelt

KMK Küchenwelt (Altötting)
Kolbergstr. 1, 84503 Altötting

logo_kmk_kuechenwelt

9 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
9 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Mit dem Kamhuber-Team zur Traumküche

Bewertung von Gabi B. aus Kirchweidach, erstellt am 19.04.2024

Der Wunsch nach einer Küche mit schöner Rahmenfront brachte uns übers Internet zu KMK. Schon die kompetente Beratung und die Lösungsfindungen für vermeintliche Probleme hat uns beeindruckt. Als es dann Mehr »

alles
nichts

Traumküche

Bewertung von Blümhuber aus Tüßling/Mörmoosen, erstellt am 14.04.2024

Es ist bereits die 3. Küche von Herrn Kamhuber. Perfekte Planung, super Umsetzung und der Einbau hat ebenfalls gut geklappt. Tolles Team für Planung, Ausführung und Einbau. Wir haben super Einbaugeräte, Mehr »

Alles zu unserer Zufriedenheit
-

Wunschlosglücklich mit der Traumküche

Bewertung von Bettina26 aus Winhöring, erstellt am 04.04.2024 Bilder vorhanden

Vielen lieben Dank für die perfekte Beratung, Planung, Begleitung und Umsetzung bei unserem Wunsch zur Traumküche. Jederzeit wieder :-)

alles
nichts

Immer wieder TOP!

Bewertung von ChrisWensi aus Mühldorf/Inn, erstellt am 05.02.2024 Bilder vorhanden

Das ist bereits die 4. Küche, die ich (wir) von Max und seinem Team haben planen und einbauen lassen. Wenn ich eine 5. oder 6. brauchen würde, ich komme immer wieder auf dieses Team zurück. Die nächste Mehr »

Danke für die wunderschöne Küche

Bewertung von Thomas_D aus Emmerting, erstellt am 20.12.2023

Wir hatten noch keine Berührung mit dem Thema "eigene Küche planen" und wurden von Familie Kamhuber umfangreich und kompetent beraten und sind rund um zufrieden. Es wird auch während des Einbaus noch auf Mehr »

Umfangreiche und kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre
gab es nichts

Traumküche verwirklicht

Bewertung von Patrick1505 aus Teising, erstellt am 17.11.2023 Bilder vorhanden

Ich habe mir eine Landhausküche in schwarz inkl. Arbeitsplatte im rustikalen Eichendekor gewünscht und hatte schon eine gute Vorstellung meiner Traumküche, vor allem in Bezug auf die Optik und den Grundriss, Mehr »

ideale Beratung, perfekte Planung und makellose Montage
nichts

Sauberes Designvolles Meisterwerk

Bewertung von Hammer1946 aus Landkreis Mühldorf, erstellt am 19.09.2023

Schnell, zuverlässig und höchste Sauberkeit kennzeichnet die Arbeit des KMK Küchenstudios. Von der ersten Planung bis zur finalen Montage wurden wir erstklassig beraten und begleitet. Die Montage verlief Mehr »

Sauberes Designvolles Meisterstück
-

Sehr zufrieden

Bewertung von Inna Rau aus Altötting, erstellt am 08.01.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden. Bei Herr Kamhuber kriegte ich sehr gute Beratung. Meine Küche ist sehr klein. Trotzdem wurde man auf alle meine Wünsche eingegangen und für viele Probleme Mehr »

Gute Planung
-

Küchenbewertung

Bewertung von Ludwig Ingerl aus Neuötting, erstellt am 26.11.2022 Bilder vorhanden

Neue Küche mit neuen Küchengeräten und Steinarbeitsplatte der Fa. Strasser. Abbau und Entsorgung der alten Küche wurde schnell und problemlos erledigt. Neue Küche wurde zu unserer vollen Zufriedenheit Mehr »

Sehr gute fachliche und nette Beratung. Pünktliche Lieferung und einwandfreier Aufbau .
Nichts negatives


Seite 1 von 1

<< Zurück | Weiter >>