"Meine Traumküche"

Bewertung von Sebastian Stammel aus Höfingen, erstellt am 03.12.2014
Alle Bewertungen von Koch Küchen e.K. (Ditzingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Beratung, Planung, Aufbau, kurz gesagt: Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es hat alles sehr gut geklappt. Vom Ausmessen über die Planung bis hin zur Installation bin ich rund um zufrieden. Die geplante Küche als 3D-Zeichnung hat mir auf anhieb sehr gut gefallen, bis auf Kleinigkeiten, die aber sofort und sehr kompetent behoben wurden. Die Beratung war wunderbar und ich habe mich sofort sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch beim Aufbau hat alles sehr gut und termingerecht geklappt. Kleinigkeiten wie Transportschäden wurden sofort und ohne Probleme behoben. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und ich würde meine Küche jederzeit wieder bei der Firma Koch Küchen bestellen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein