Küchenstudio-Bewertungen:
Kölner-Küchen-Team

Kölner-Küchen-Team (Köln)
Pettenkofer Str. 6, 50823 Köln

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2

14 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
15 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Beratung
Preis-/Leistungsverhältnis
Wohlfühlfaktor
Planungslösung
Ausstellung
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Planungsmöglichkeiten
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Beschläge
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Besser geht nicht

Bewertung von Familie Elkes aus Köln, erstellt am 16.12.2023 Bilder vorhanden

Unsere Küche von dem Besten der Besten. In Herrn Frei haben wir den Küchenberater gefunden den wir wollten. In einem familiären Küchenstudio mit seinen langjährigen Erfahrungen und Können hat er uns sehr Mehr »

Beste Beratung, bester Service
./.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traum-Landhausküche gefunden

Bewertung von Diana T. aus Köln, erstellt am 04.07.2022

Wir haben bei Herrn Frei unsere wunderschöne & hochwertige Landhausküche gekauft. Herr Frei hat uns sehr professionell & fachlich top beraten. Dabei hat er auf jedes Detail geachtet & viele gute Tipps Mehr »

Vertrauensvolle Beratung
-

Nichts zu meckern

Bewertung von Familie A.K., erstellt am 07.06.2021

Wir haben bei Herrn Frei eine Einbauküche gekauft und wurden rundum gut beraten. Unsere Küche ist klein, daher war eine schlaue Planung unser Ziel. Was wunderbar geklappt hat. Herr Frei war bei Fragen immer erreichbar.

Kompetente Beratung, Zuverlässiger Geschäftspartner und hervorragende Erreichbarkeit

Bewertung von Armin und Paula aus Köln, erstellt am 10.03.2021

Wir sind nicht nur mit der Küche sehr zufrieden, die wir über das Kölner-Küchen-Team gekauft haben. Die Beratung von Herrn Frei war äußerst kompetent, die Arbeit der Monteure sehr zügig und zuverlässig und Mehr »

Alles
-

Sehr zufrieden

Bewertung von Yuliya aus Köln, erstellt am 24.10.2020

Lässt euch nicht von wenig schicke Gegend abschrecken, das Küchenstudio ist super!!! Herr Frei hat sich richtig viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben mehrere Veränderungen Mehr »

Alles
-

Super Planung - super Küche

Bewertung von R. und M. aus Köln, erstellt am 31.05.2020

Wir haben eine Küche gekauft und waren mit der Beratung von Herrn Frei sehr zufrieden. Über den gesamten Zeitraum vom ersten Gespräch bis zur fertig montierten Küche war er sehr gut erreichbar und hat Mehr »

Herr Frei
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Professionell, fairer Preis, bester Service

Bewertung von B. Rogacki aus Köln, erstellt am 27.03.2020

Ich habe hier eine Küche bestellt und wurde vorab sehr gut beraten. Selbst im Nachhinein, selbst nach 1 Jahr allerbester Kundenservice. Besser geht's nicht!! Absolut empfehlenswert!!!

Service, Qualität, Preis
-

Tolle Beratung, faire Preise - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Küchenmann aus Köln, erstellt am 14.07.2019

Ich habe nun schon meine 3. Küche bei Herrn Frei gekauft. Ich habe immer verglichen, seine Preise sind einfach unschlagbar und es ist schön, dass man nicht verhandeln muss (die leidige Erfahrung mit Mehr »

Beratung, Freundlichkeit, kein Verhandeln, Preis
nichts

Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche vom Kölner Küchenteam

Bewertung von Wiebke Mercier aus Köln, erstellt am 09.07.2019

Top Erfahrung!!! Herr Frei hat uns bestens, mit viel Geduld und Ideen beraten und die Lieferung und Montage hat zum frühstmöglichen Zeitpunkt innerhalb von 5 Stunden hervorragend geklappt. Und am Abend kam Mehr »

Beratung, Montage, Kompetenz
-

Kompetente Küchen-Team-Profis

Bewertung von Rogacki aus Köln, erstellt am 18.04.2019

Von der Erstberatung über Planung bis hin zur Montage echte Meister ihres Fachs. Hinzu kommt die Freundlichkeit Zuverlässigkeit und absolut fairer Preis.

Alles wie ich es mir gewünscht habe.
-


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |