"Sehr zufrieden"

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2 Bewertung von Logos, erstellt am 11.12.2018
Alle Bewertungen von Kölner-Küchen-Team (Köln)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Bestellung bis zur Fertigstellung und dem Aufbau der Küche in Aachen kann ich nur Positives berichten.Gute Beratung, freundlich, kompetent, sauber, auch um Detailfragen würde sich gekümmert, reibungsloser Ablauf. Kein Leichtbau,solide Verarbeitung. Hilfe bei der Geräteauswahl. Immer wieder gerne.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Termine wurden eingehalten. Freundliche Kommunikation per Mail und am Telefon.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein