"Sehr empfehlenswert"

ko_lner_ku_chen_team_logo_3685x1134_2 Bewertung von M. und S. aus Frechen, erstellt am 20.02.2019
Alle Bewertungen von Kölner-Küchen-Team (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Service, Beratung, Montage, Preis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere neue Wohnung hier eine Küche planen lassen. Der Ausstellungsraum ist überschaubar und nicht mit denen großer Möbelhäuser vergleichbar, was dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch tut. Die Beratung war sehr ausführlich und auf alle Wünsche und Ideen wurde individuell eingegangen. Uns wurden unvoreingenommen Empfehlungen bezüglich der Geräte und Ausstattung im Rahmen der Preisvorstellungen gegeben und auch mehrere Beispielplanungen mit entsprechenden Preisrechnungen waren kein Problem. Das Aufmaß erfolgte zeitnah und die nötigen Änderungen wurden im Anschluss erneut ausführlich mit uns besprochen. Hier wurde auch an viele Details gedacht, die einem als Laie nicht unbedingt in den Sinn kommen. Die Lieferung erfolgte sehr zügig (unter 4 Wochen) und die Montage wurde in einem Tag perfekt erledigt. Die Kommunikation mit unserem Berater Herrn Frei gestaltete sich jederzeit sehr unkompliziert, sowohl telefonisch als zum Teil auch über WhatsApp. Er war jederzeit erreichbar, nahm jedes Anliegen sehr ernst und war bezüglich der Termine sehr flexibel. Auch nach erfolgter Montage ist der Kontakt kein Problem, falls man noch Mängel finden sollte oder noch offene Fragen bestehen. Bis jetzt ist jedoch alles zu unsere vollsten Zufriedenheit.

Insgesamt uneingeschränkte Weiterempfehlung. Tolle Beratung sowie perfekter und individuell zugeschnittener Service. Guter Preis für eine qualitativ hochwertige Küche, die tadellos geliefert und aufgebaut wurde, sodass man sich um nichts weiter kümmern muss.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein