"Blieb kein (Küchen-) Wunsch offen!"

gk_bekendam_uebersicht-4 Bewertung von Makiwara, erstellt am 28.02.2017
Alle Bewertungen von Küche à la carte GmbH (Buchholz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
kreativ und zuverlässig
Negativ:
nichts!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mir wurde Küchen à la carte von einer gut bekannten Innenarchitektin empfohlen, da wir unsere im Zerfall befindliche Landhausküche durch etwas Modernes, Schlichtes und Funktionales ersetzen wollten. Mehr wussten wir noch nicht, ausser, dass die Küche hell sein sollte. Und dann begann ein vergnüglicher Küchenplanungsprozess, zunächst bei uns zu Hause. Hier konnte man förmlich sehen, wie das Vorstellungsvermögen des Herrn Bekendams zu arbeiten begann und eine passende Idee entstand. Zeitnah kamen erste Entwürfe per Mail, die dann noch in der Ausstellung bei Küche à la carte ergänzt und verändert wurden.
Das Ganze bestellt, ein paar Wochen später geliefert, alte Küche ausgebaut (sofern sie das nicht schon selbst erledigt hatte) und neue eingebaut - während wir eine Woche Urlaub gemacht hatten. Und das Ergebnis ist eine sehr schöne Küche, die den Raum viel größer und freundlicher wirken lässt. Und weil Herr Bekendam ganz offenbar nicht nur "Küche" kann, ist die Gestaltung der Lampen (abgehängte Decke mit LED) gleich noch mit erledigt worden.
Darüber hinaus war die gesamte Abwicklung und die Art und Weise des Kontaktes immer angenehm unkompliziert, Mails oder Anrufe wurden schnell beantwortet und Termine wurden zuverlässig eingehalten. Absolut empfehlenswert und vetrauenswürdig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein