"Kompetent und einfach toll"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Oliver aus Berlin-Köpenick, erstellt am 29.01.2013
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2012
Positiv:
Termingerecht und kompetent
Negativ:
--

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bedingt durch meinen Umzug habe ich im Juli begonnen, mich nach einer neuen Küche umzusehen. Im Küchenstudio in Kaulsdorf wurde ich bei der Planung in angenehmer, entspannter Atmosphäre sehr gut beraten. Ich erhielt zusätzlich zu meinen Vorstellungen super Lösungen, die ich gern annahm. Z.B. Glasrückwand als Ersatz für den Fliesenspiegel. Bereits im Küchenstudio konnte ich mir meine ausgestattete Küche im 3D-Format ansehen. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten zum geplanten Termin und nur an einem Tag. (Nur ein Urlaubstag war nötig)
Alle Zubehörteile waren vorhanden, eine Nachlieferung und Reklamation war nicht erforderlich. Ich konnte meine Küche am Abend benutzen. Mein Verkaufsberater hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein