"Sehr gutes Küchenstudio - nie wieder ein Anderes!"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Fam. B. aus Berlin, erstellt am 11.03.2013
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Service vom ersten bis zum letzten Kontakt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bereits mehrere Küchenstudios zwecks Beratung/Planung angesprochen und waren mehrfach hinsichtlich Verlässlichkeit, Qualität der Entwürfe und Servicebereitschaft entäuscht worden. Durch Empfehlung kamen wir zu KücheAktiv, der Berater überzeugte von Anfang an durch Service / Erreichbarkeit und sinnvolle Ideengebung in der Planung. Die Beratung war, trotz mehrer Planungsanpassungen durch uns, immer sehr freundlich, zuvorkommend und wirklich auf unsere Ansprüche abgestimmt. Anlieferung / Aufbau / Montage hat (trotz Erschwernis wegen leicht veränderter Raumbedingungen im Neubau) super geklappt. Veränderungen und Nachbesserungen die sich dann unter realen Bedingungen ergaben wurden anstandslos unseren Wünschen entsprechend umgesetzt (ohne Mehrkosten). Das Team von KücheAktiv war wirklich erst zufrieden als wir rundum zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche waren.
Fazit: super Küchenstudio in jeglicher Hinsicht - klare Empfehlung!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein