"Super Service und Qualität"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Von Schweden aus Berlin, erstellt am 21.03.2016
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Hoch Service mit Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kueche Berater Herr Foltin hat mir geholfen mit meine neue Kueche. Er hat mir die beste service gegeben und mir alles erklärt in Englisch weil mein muttersprach nicht Deutsch ist. Alles hat sehr gut funktioniert von Lieferung bis Montage. Meine Ehrfahrung von diese Firma ist die Beste. Ich habe vier andere Kueche Firmen in Berlin unde Kueche Aktiv ist ganz klar die Beste!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein