"Super Beratung - Super Planung - Super Ausführung - Super Ergebnis"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Hani-JG8 aus Berlin-Hohenschönhausen, erstellt am 24.01.2018
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Eine fantastische Einbauküche, die viel Freude bereitet.
Negativ:
Da fällt mir im Moment nichts ein.
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein perfektes Management, von der Beratung bis zur Fertigstellung!
Wir haben eine komplette Einbauküche für unsere Wohnung erworben. Die Beratung und die Planung waren super. Es bestand zwischen uns und dem Berater/Planer ein Vertrauensverhältnis, so wie es bei so einer Entscheidung „Küchenkauf“ sein muss. Die Monteure verstehen ihr Handwerk und haben zügig und sauber gearbeitet. Das Ergebnis ist fantastisch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein