"Sehr zufrieden!"

kueche_aktiv_logo-3
Bewertung von Spatzen aus Neuenhagen bei Berlin, erstellt am 28.10.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Kompetenz
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon relativ genaue Vorstellungen im Kopf zogen wir los ,um uns DAS Geschäft in Berlin oder dem Umland auszusuchen, das uns in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit die optimalen Bedingungen für den Kauf unserer neuen Küche bot.
Die Auswahl ist da wirklich groß.
Aber wir fanden mit dem Verkaufsberater Herrn Zielinski von Küche aktiv in Kaulsdorf unseren Partner. Geduldig, keinen Verkaufsdruck ausübend, unsere Wünsche beachtend und dennoch zielgerichtet, kompetente Vorschläge für eine Verbesserung von Ausstattung und Funktionalität gebend, überzeugte uns seine Beratung, so dass wir uns nun über unsere Traumküche freuen können.
Von Beginn an hatten wir konkrete Unterlagen in der Hand, die es uns ermöglichten, zu Hause noch einmal alles in Ruhe zu überdenken.
Hervorzuheben ist auch die Professionalität beim Aufbau unserer Küche. Hier möchten wir sehr gern die fleißige und fachgerechte Arbeit von Herrn Georgi hervorheben.
Bis zur Lösung des letzten kleinen Problems fühlten wir vom gesamten Team von Küche aktiv in Kaulsdorf sehr gut betreut,das ,es sei nur am Rande vermerkt, in allen Tätigkeitsbereichen einen sehr kollegialen Umgangsstil pflegt... Auf diesem Weg möchten wir danke sagen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor