"Absolut empfehlesnwert"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Kathy aus 15732, erstellt am 09.10.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
kompetente, kreative und geduldige Beratung
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir liesßen uns in vielen Küchenstudios beraten, aber keines hat uns so überzeugt wie Küche Aktiv in Mahlsdorf. Der Berater Herr Foltin war äußerst kompetent, unglaublich geduldig und freundlich und setzte mit seinen kreativen Ideen unsere Traumküche um. Der Kontakt erfolgte jederzeit auf kurzem Weg. Besonders hervorzuheben ist die unaufdringliche Art des o.g. Verkäufers. Es wurde zu keiner Zeit Druck ausgeübt und auch die 5. und 6. Planänderung wurde mit großem Engagement umgesetzt. Die Küchenmonteure waren ebenfalls klasse. Saubere Arbeit, sehr nette Kommunikation. Die Küche würde exakt zum Wunschtermin geliefert und aufgebaut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
Ich kann jedem, der eine neue Küche sucht, nur empfehlen, sich dieses Studio einmal anzusehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein