"rundum zufrieden"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Sternenlicht aus Berlin Schöneberg, erstellt am 30.09.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Beratung war super
Negativ:
Küchenstudio liegt etwas außerhalb von Berlin
Kaufpreis:
5500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wurde wirklich sehr gut beraten, auch weit über den Feierabend des Mitarbeiters hinaus. Der Mitarbeiter verfolgte alle meine Wünsche und versuchte, innerhalb meines Budget zu bleiben.
Die weitere Organisation hat hervorragend geklappt und auch die Montage der Küche verlief reibungslos. Als ich nach der fertigen Montage - beim Auswischen der Schränke - einen größeren Makel an einer innenliegenden Rückwand entdeckte, setzt ich mich mit Küche Aktiv in Verbindung und es wurde sofort gemeinsamt eine Lösung gesucht und gefunden. Ich bin mit meiner kleinen Küche super zufrieden. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein