"Das Beste was uns passieren konnte."

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von A. Hoffmann aus Petershagen, erstellt am 25.09.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Ein rundum gelungenes Projekt
Negativ:
da fällt mir ichts ein
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hiermit möchten meine Frau und ich die Gelegenheit nutzen um unseren DANK an das gesamte Team auszusprechen. Wir waren von der ersten Minute des Beratens bis zur Übergabe / Einweisung unseren neuen Küche begeistert und rundum zufrieden. Sei es Herr FOLTIN, der seine Aufgaben nicht nur am PC sondern auch die fachlichen Beratung mehr als versteht und auf eine sehr freundliche / verständliche Weise an den Kunden bringt. Auch die Aufmerksamkeit zum kleinsten Detail hat er nicht verschwiegen sondern uns nahe gebracht.
Zum anderen die beiden Monteure, Jens Georgi und Matthias Beck, wo wir auf sympathische Weise sofort zum „DU“ gefunden haben. Beide Profis haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, haben fantastisch in einem zweier Team zusammengearbeitet und wussten genau was Qualitätsarbeit bedeutet. Auch für Zwischenfragen unsererseits (was ja manchmal nerven kann) hatten sie immer ein offenes Ohr und haben alles genauestens beantwortet. Unseren ganz besonderen Dank dafür.
Auch vielen lieben Dank an das restliche Team, welches im Hintergrund seine Arbeit macht. (Logistik, Buchhaltung, Lieferteam etc.)

Am Ende können wir beide feststellen, dass wir nicht um sonst zu ihnen gekommen sind und unsere Wahl aus insgesamt 4 Angeboten auf sie gefallen ist. Wir sind der festen Überzeugung genau das RICHTIGE getan zu haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein