"Die können es wirklich !"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Berit P. aus Berlin Biesdorf, erstellt am 16.08.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
rundum positiv
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche haben wir bei Küche Aktiv in Kaulsdorf nach einer mündlichen Weiterempfehlung planen lassen und bestellt. (Preis 10.500 €, geliefert Juni 2019)
UND : Wir würden es bei Bedarf wieder tun  !!
Wir haben sympathische, professionelle und sehr umfangreiche Beratung erhalten. Herr Foltin hat dem guten Ruf seiner Firma alle Ehre gemacht. Beim Vergleich mit einem größeren Möbelhaus konnten wir feststellen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Küche Aktiv deutlich positiver ausfiel.
Auch VOR dem Kauf erhielten wir einen genauen Aufbauplan, am PC erstellte „Fotos“ der geplanten Küche und eine detaillierte und mit Preisangaben versehene Liste des Möbelaufbaus und der angedachten Geräte. Im Möbelhaus haben wir nicht einmal auf Anfrage eine einfache Skizze erhalten! Und Herr Foltin hat bei der Planung (durchdachte und sinnvolle) Möglichkeiten gefunden Wünsche umzusetzen, die bei der Möbelhausplanung als nicht realisierbar galten.
Aber auch sonst hat alles gestimmt. Es gab zuverlässige Absprachen. Die Lieferung pünktlich und die Montage sehr zügig und kompetent.
Fazit : Ein sympathisches und professionell arbeitendes Team und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis hinterlassen zufriedene Kunden, die gerne eine Weiterempfehlung aussprechen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein