"Rundum glücklich mit der neuen Küche"

kueche_aktiv_logo-3
Bewertung von Hanka S. aus Berlin, erstellt am 15.06.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Preis-Leistung, Erreichbarkeit per Email, Montage, Konfiguration
Negativ:
Ausstellung ist etwas klein
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei KücheAktiv gekauft und sind rundum glücklich. Wir wurden nett und kompetent beraten. Unsere Sonderwünsche wurden auch gut berücksichtigt. Am Ende hat uns vor allen Dingen die Transparenz überzeugt im Vergleich zu anderen. Natürlich bekommt man auch hier keine Einzelpreisliste, aber zumindest haben wir die Liste aller Bestandteile und Geräte inkl. toller 3D-Bilder erhalten bevor wir auch nur irgendwas gekauft haben. Sehr sympathisch und vertrauensbildend. Der Preis hat natürlich auch überzeugt. Das Montageteam war ebenso freundlich und zügig, nach einem langen Tag stand alles, wo andere Freunde zwei Tage auf einer 'Baustelle' wohnten für kleinere Küchen. Es gab auch nichts, was gefehlt hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Constructa)
Dunstabzugshaube (von AEG)