"Einbau neuer Einbauküche"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Beate Wienke aus Köpenick, erstellt am 24.02.2023
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Einfach alles hat geklappt, von der Planung bis zur Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir einen neue Einbauküche gekauft. Die letzte war aus dem Jahr 2000, natürlich auch von Küche aktiv . Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis, wie gut das Team funktioniert. Alle arbeiten Hand in Hand von der Planung bis zur Montage alles perfekt . Ich empfehle sehr gerne das Küchenstudio weiter und kann nur sagen, weiter so, dann gehen die Kunden/Kundinnen nie aus. Danke an dieser Stelle an das gesamte Team, meine neue Küche ist super .

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein