"Traumküche"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Bornkinnel aus Hoppegarten, erstellt am 03.05.2023
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Beratung, Lieferung, Montage !
Negativ:
Nix !
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor fast 23 Jahren haben wir schon unsere erste Küche dort gekauft ! Deshalb sind wir auch wieder zu Küche Aktiv gegangen. Wir haben uns rundum gut gefühlt ! Selbst als der Berater wechselte, kam Herr Foltin direkt auf uns zu und hat uns weiterhin sehr gut beraten! Gestern nun kam endlich unsere Traumküche ! Absoluter Hingucker ! Auch die Lieferanten und der Monteur waren eifrig und er arbeitete sehr gut und genau ! Also, alles in allem sehr empfehlenswert! Danke für Ihren Service.
Fam. Scheibner

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein