"Alles sehr gut gelaufen"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Hermelinde und Steffen aus Bernau bei Berlin, erstellt am 28.05.2023
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Wir hatten und haben keine Probleme
Negativ:
Fast nichts. Eine Abdeckleiste muss nachgebessert werden. Hat für die Funktion keine Bedeutung.
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche gekauft. Unser "Problem": Wir ziehen vom Ausland zurück nach Deutschland. Das benötigt eine exakte Planung. Zu Corona-Zeiten nicht so einfach. Die Beratung war im Januar 2023 bei Herrn Schwenke. Wir waren schon etwas vorbereitet und innerhalb von ca. 3 Stunden hatten wir einen Kaufvertrag in der Tasche. Die Beratung war ausführlich, kompetent und freundlich. Skeptisch waren wir, ob der Liefertermin eingehalten werden kann Ende Mai 2023), da wir für diese Zeit Flüge buchen mussten. Unsere Befürchtungen waren umsonst. Die Küche wurde just in Time geliefert. Die Lieferung und Montage durch die Herren Georgi und Beck hat problemslos geklappt. Freundlich ,schnell, fachmännisch. Innerhalb von ca. 5 Stunden stand die Küche.Wir hatten dafür in unserer Planung viel mehr Zeit vorgesehen. Eine Abdeckleiste war zu kurz, wird aber noch nachgebessert (Mail dazu kam 1 Tag nach Aufbau).
Also, wir sind sehr zufrieden mit Küche Aktiv. Nochmals Danke an alle Beteiligten.
2 zufriedene Kunden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein