"keine Empfehlung"

Bewertung von Gerhard Schröder aus Berlin, erstellt am 24.07.2023
Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
-
Negativ:
Schadensregulierung
Kaufpreis:
0,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zwischen Abbau der alten Küche und Aufbau der neuen Küche verging 1 Woche. Am Abend des Aufbaus der neuen Küche zeigte sich folgendes Bild: Ausschnitt der Steckdosen in der Rückwand z.T. katastrophal ausgeschnitten, Steckdosen im Sichtbereich komplett nicht benutzbar, mussten wir durch von uns beauftragten Elektriker funktionstüchtig machen lassen. Kein Kühlschrank mitgeliefert, (der alte musste im Raum stehen bleiben, offene Küche) ein oberes Regalteil passte nicht, ein Oberschrank beschädigt, Lampen für Oberschränke nicht mitgeliefert, eine Schrankrückwand beschädigt, eine Griffleiste beschädigt ...
Die Schadensregulierung gestaltete sich außerordentlich schwierig, Hr. Seidel, Verkauf, war scheinbar nicht mehr zuständig. Der von uns gewünschte Kontakt zur Geschäftsleitung kam nicht zustande. Mehrere z.T. für uns unerfreuliche Telefonate und Mails waren nötig, auf dass endlich nach 5 Wochen die Schäden repariert und die fehlenden Teile geliefert wurden. Auch im Nachgang gab es nicht einmal eine Rückfrage seitens Küche Aktiv, ob nun alles in Ordnung wäre, was man evtl. besser machen könnte.
Unsere Absicht, mit einem regionalen Anbieter auch aufgrund der vorigen Bewertungen unsere neue Küche zu gestalten, wurde aufgrund geschilderter Erlebnisse doch sehr getrübt und würde von uns
keine Empfehlung bekommen. Allein das Kürzen des Wandregals um 2 cm dauerte in der auf der Webseite angepriesenen Werkstatt 5 Wochen! Aus Aktiv wurde leider z.T. Inaktiv!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein