Küchenstudio-Bewertungen:
Küche Aktiv

Küche Aktiv (Berlin)
Köpenicker Straße 38, 12524 Berlin

Küche Aktiv

23 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Unsere neue Küche

Bewertung von Alex Lindenbach aus Schöneiche, erstellt am 29.08.2023 Bilder vorhanden

Insgesamt sind wir sehr zufrieden sehr gute Planung und Umsetzung. Gern wieder und als Empfehlung für andere Käufer

Alles gut funktioniert
-

keine Empfehlung

Bewertung von Gerhard Schröder aus Berlin, erstellt am 24.07.2023 Bilder vorhanden

Zwischen Abbau der alten Küche und Aufbau der neuen Küche verging 1 Woche. Am Abend des Aufbaus der neuen Küche zeigte sich folgendes Bild: Ausschnitt der Steckdosen in der Rückwand z.T. katastrophal Mehr »

-
Schadensregulierung

TOP Beratung, unschlagbarer Preis

Bewertung von xbr500fan aus Berlin, erstellt am 27.12.2020

Wir haben eine zweizeilige Küche gekauft im modernen Landhausstil. Der Preis konnte in 3 weiteren Küchenstudios nicht unterboten werden. Die Elektrogeräte haben wir selbst besorgt und vom Küchenstudio Mehr »

Preis und Leistung
nichts

Super Küche, genau passend zu mir

Bewertung von Rico J aus Berlin, erstellt am 27.11.2020

Die Küche wurde genau nach meinen Vorstellungen und zu mir passend entwickelt. Keine versteckten Kosten aber Vorschläge mit relalistischen Preisangaben wurden unterbreitet und dankend von mir angenommen. Mehr »

Beratung, Lösungen & Qualität == TOP!
-

Wir kamen, planten und kochten.

Bewertung von Laura K. aus Berlin, erstellt am 05.11.2020

Ich bezeichne mich aufgrund meiner kleinen Küche als Problemfall und für mich erschien es nahezu aussichtslos auf kleiner Fläche doch auf nichts verzichten zu müssen. Gott sei Dank bin ich an Frau Gollnow Mehr »

Alles
Nichts

Tolle Q3A Küche

Bewertung von Cordula,Grabowski aus Berlin Friedrichshagen, erstellt am 18.09.2020

Wir sind sind mit der Beratung von Frau Gollnow super zufrieden ,waren 2& für 3 Stunden im Küchenbüro .Unsere Wünsche würden berücksichtigt .Wunschtermin vereinbart .Lieferung pünktlich fachgerecht und Mehr »

Absolut zufrieden und klare Weiterempfehlung

Bewertung von Simone H. aus Blankenfelde-Mahlow, erstellt am 09.06.2020

Küchenplanung, -kauf und -aufbau erfolgten unter den allseits bekannten Herausforderungen und Schwierigkeiten der Corina-Zeit! Die Planung und Beratung von Frau Gollnow war ausgesprochen freundlich, Mehr »

Perfekte Beratung, Lieferung und Aufbau der Küche
Nichts

So stellt man sich das vor

Bewertung von Marcel K. aus Fredersdorf, erstellt am 03.02.2020

Ich habe die Empfehlung eines Freundes bekommen(Dieser hatte schon 3 Küchen für sich und Familie dort gekauft). Terminvereinbarung via Tel zum ersten Gespräch. Herr Foltin hat sich sehr viel Zeit Mehr »

Service, Montage, Kaufberatung
-

Danke für unsere Küche!

Bewertung von Lena W., erstellt am 12.01.2020

Wir haben bei Küche Aktiv unsere neue Einbauküche geplant und fanden es absolut super! Außerordentlich angenehme und freundliche Betreuung (2 Termine zu je 4,5 Stunden vergingen wie im Flug) und reibungslose Mehr »

Wundervolle Betreuung bei der Planung
-

Super Beratung und großartige Montage!

Bewertung von Patrizia, erstellt am 07.01.2020

Ich war eine sehr anstrengende Kundin, hatte viele Wünsche und alle würden erfüllt! Herr Götze hat uns super beratet, die Transporteuren waren unglaublich schnell und den Monteuren waren sehr präzis. Ich Mehr »

Beratung
nichts


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |