"Wir kamen, planten und kochten."

Bewertung von Laura K. aus Berlin, erstellt am 05.11.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bezeichne mich aufgrund meiner kleinen Küche als Problemfall und für mich erschien es nahezu aussichtslos auf kleiner Fläche doch auf nichts verzichten zu müssen. Gott sei Dank bin ich an Frau Gollnow von Küche Aktiv geraten. Mehrfach saßen wir für mehrere Stunden zusammen bis die Köpfe rauchten. Ich bin für ihre kreativen Ideen, Lösungsvorschläge und Flexibilität so unglaublich dankbar. Egal, welche Fragen oder Wünsche ich hatte, sie wusste sofort eine Antwort. Sie war sehr zuverlässig und engagiert. Ich hoffe, Frau Gollnows Chef weiß, welches Goldstück er im Laden hat!

Gestern wurde meine kleine Kalorienfalle aufgebaut und ich liebe sie! Alles sah aus wie auf den Ausdrucken. Ich musste dank individueller Planung auf keinen Komfort verzichten!

Vielen Dank an alle Beteiligten - bei jedem Kuchen oder Schnitzel gehen mindestens 2 Gedanken an euch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein