"Super Küche, genau passend zu mir"

Bewertung von Rico J aus Berlin, erstellt am 27.11.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratung, Lösungen & Qualität == TOP!
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche wurde genau nach meinen Vorstellungen und zu mir passend entwickelt. Keine versteckten Kosten aber Vorschläge mit relalistischen Preisangaben wurden unterbreitet und dankend von mir angenommen. Verkaufspersonal berichtete in regelmäßigen Abständen über den Status. Angenehme Überrraschung als die Ceramicplatten eher als geplant montiert wurden.
Die Geräte funktionieren sehr gut, ganz besonders bin ich vom In,ductionskochfeld angetan, vorsicht mit der "boost" Funktion, funktioniert schneller als Gas.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein