"Unkomplizierte, sehr freundliche & aufmerksame Beratung, es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen!"

22583_logo40_rz_pf_cmyk Bewertung von Uli Schmid, erstellt am 29.10.2018
Alle Bewertungen von Wieser Küchen (Fürstenfeldbruck)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kenne Wieser Küchen seid 30 Jahren , meine Eltern kauften schon damals eine Top geplante Küche - Rollstuhlgerecht ausgeführt! (Damals wirklich eher eine Seltenheit einen Planer zu finden, der flexibel genug war sich darauf einzulassen!) Sie funktioniert bis heute perfekt, mit allen Details für eine Paraplegikerin!

Nun haben mein Mann und ich uns auf der letzten Messe top beraten lassen & mit dem attraktiven Messerabatt eine Küche ‚gekauft‘ - nun können wir in aller Ruhe Vorort im Showroom uns alle Details aussuchen und umsetzen bzw. uns sogar noch umentscheiden, welche Farbe oder Frontausführung es dann werden soll. Ich finde eine Küchenplanung sollte nicht vom „Hocker gerissen“ werden. Wir fühlen uns nach dem, inzwischen zweiten Beratungsgespräch absolut gut aufgehoben und sind uns sehr sicher, dass wir unsere Traumküche hier gefunden haben! Uns ist es wichtig Lokal zu kaufen und immer den selben Ansprechpartner zu haben.

Liebes Wieser-Team, vielen Dank, jetzt schonmal auf diesem Wege, für ihre professionelle Beratung! Wir freuen uns schon sehr auf unsere Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein