"Traumküche - Wunsch erfüllt"

kueche_genuss_kueche_neu_q-3 Bewertung von Catharina aus Weingarten, erstellt am 05.01.2021
Alle Bewertungen von Küche & Genuss (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Flexibel, kreativ
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dank dem tolle Team von Küche & Genuss habe ich meine Traumküche bekommen. Mattlack weiß mit Steinarbeitsplatte inkl. Dampfgarer, den ich zuerst nicht wollte und jetzt nicht mehr missen möchte :-)
Das einzige Küchenstudio, dass mir mein Traum von einer Kochinsel verwirklichen konnte! Alle anderen Küchenstudios waren nicht so kreativ wie Dirk Skrotzki! Vorteil ist auch die dazugehörige Schreinerei, die fast alles möglich macht. Wir empfehlen allen dieses Küchenstudio!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein