"Traumküche gefunden"

haiz54pg Bewertung von Familie_Grün aus Bonn, erstellt am 20.10.2019
Alle Bewertungen von Küche & Wohnen (Troisdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche über Ralf Kronester gekauft. Das Besondere daran - neben der astreinen Qualität - war die Beratung. Individuell, ganz in Ruhe und mit der besonderen Idee. In unserem Falle wurde aus Platzgründen der Kühlschrank in eine bestehende Regalwand neben dem Esstisch eingebaut.
Wir mussten uns um nichts kümmern. Nach 4 Tagen Einbauzeit war alles perfekt und sauber eingebaut.
Die ersten Küchenpartys gab es auch schon und waren - wie kann es anders sein - ein voller Erfolg.
Danke nochmal an Herrn Kronester und sein Schreiner-Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein