"1000 Dank"

kak_logo
Bewertung von Fleige aus Neuruppim, erstellt am 29.10.2017
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Zuverlässigkeit / Termintreue / Preis-Leistung
Negativ:
0 - Nix
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich benötigte sehr kurzfristig eine neue Einbau- Markenküche für ein Haus in 300 km Entfernung. Voraussetzung war die Einhaltung des Liefertermins.
Frau Weßel sei Dank. Ein kurzer Besuch im Küchenstudio - die Bauzeichnung dagelassen, kurz besprochen was sinnvoll ist und wie die Küche aussehen soll und kosten darf und abends das Angebot mit kompletter Zeichnung da.
Leider habe ich mir noch zwei Stunden in einem anderen Möbelhaus gegeben, in dem mir weder ein schriftl. Angebot ( ein mündliches Angebot in dem der Preise für dasselbe Produkt auf 40 % reduziert wurde- wie seriös ist das denn ? ) , noch eine Zeichnung mitgeben. Auch hier wurde der Liefertermin eingangs kommuniziert um mir dann nach 2 stunden zu sagen, alle Lieferanten hätten Ferien.

Noch einmal Danke,
für die gute Beratung, die ZUVERLÄSSIGE und jederzeit SCHNELLE Kommunikation auf alle meine Fragen und Wünsche- auch sie spontanen Wünsche die baulich nötig waren.

Nun kam der Tag der Montage. Auch dass hat alles gut geklappt. Es gab 3 kleine Mängel ( wirklich kaum sichtbar an der Kühlschranktür eine Unebenheit- ein kleine Macke in der Spüle) , die von den Monteuren sofort protokolliert und inzwischen auch behoben sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation