"Keine Klagen"

Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg), Bewertung von U.Linneweh aus Bad Segeberg, erstellt am 13.04.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Super Küche auf wenigen qm
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine kleine Küche in L-Form von Häcker gekauft.Bei der Planung wuden wir sehr gut und umfassend beraten.Bisher konnten wir keine Planungsfehler feststellen. Was uns besonders gefiel waren die Geduld und das Fachwissen von Frau Weßel (Küchen am Kalkberg) und die exakte Einhaltung der Termine. Die alte Küche wurde ausgebaut, wir hatten genug Zeit für Malerarbeiten und Verlegung der Anschlüsse und pünktlich wurde die neue Küche geliefert. Insgesamt waren wir nur 8 Tage ohne funktionsfähige Küche. Die neue Küche wurde am zugesagten Termin eingebaut,zunächst mit provisorischer Arbeitsplatte, da die endgültige aus Keramik vor Einbau noch einmal exakt ausgemessen wurde und zeitnah geliefert wurde. Alles passte, es gibt bis jetzt keine Beanstandung.
Qualitätsangaben zur Küche und zu den Geräten kann ich noch nicht machen, da dürfen Sie mich in 2-8 Jahren nochmal fragen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein