"Online und offline bestens erreichbar!"

kuechenart_logo_mitslogan_4c Bewertung von DianaD aus Siegen, erstellt am 24.07.2019
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor kurzen eine neue Küche planen lassen und muss sagen das ich umfangreich und individuell bestens beraten wurde. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden genauso umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte! Die Küche wurde pünktlich und ohne weitere Probleme geliefert und aufgebaut. Daher auch ein großes Lob an die Monteure! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Küchenart mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das nette Team von Küchenart!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein