"Einfach Genial Troz Corona Kriese !"

logobrauckhoff-2 Bewertung von Hkn.Az aus Herne, erstellt am 09.04.2020
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Datteln (Datteln)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte mich vor der Corona Krise für eine neue Wohnung entschieden und brauchte auch eine Küche dazu..

Dann habe ich nicht mehr damit gerechnet, eine neue Küche zu bekommen.
Doch bei Küchen Brauckhoff konnte ich kurzfristig eine neu Küche planen. Als ich dann die Info bekommen habe das man dieses über eine WebCam machen kann war ich sehr begeistert.
Der Ablauf wurde mir schnell erklärte und meine Wünsche und Vorstellungen wurden gut umgesetzt. Einfach Toll mit Bildübertragung auf mein Tablet.
Da ich die Küche so schnell wie möglich brauchte sagte der Verkäufer mir das er mir diese schon nächste Woche liefern kann mit dem Programm „RunnersKitchen“ ich war ziemlich überrascht. Aber es war alles so wie versprochen nun steht meine Traumküche aufgebaut bei mir und ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Brauckhoff Küchen.

Ich werde garantiert meine nächsten Küche erneut bei Brauckhoff Küchen kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein