"Super Service, von der Planung bis zum Aufbau"

logobrauckhoff Bewertung von S. Wittich aus Recklinghausen, erstellt am 18.02.2017
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Angefangen hat alles mit der Planung der Küche durch Herrn Linke, der mit seiner Kompetenz und seinem persönlichen Auftreten uns gegenüber gleich voll ins Schwarze getroffen hat.
Wir fanden uns gut beraten und nach einigen Tagen Bedenkzeit haben wir uns entschlossen, die Küche zu kaufen.
Als die Küche schließlich vergangenen Donnerstag kam, waren wir voller Vorfreude und wir wurden nicht enttäuscht.
Einen so kompetenten Monteur findet man heute nur noch selten (Herr M. Lenz), jeder Handgriff saß, und mit stoischer Ruhe ging es Stück für Stück voran. Das Endergebnis steht jetzt in Vollendung bei uns und wir können uns gar nicht sattsehen!

Fazit: Von der Planung bis zur letzten Schraube ein super Service, wir können das Haus "Küchen Brauckhoff" in Castrop-Rauxel nur weiterempfehlen und das zu 100%!!

P.S.: Ein Dankeschön auch an Herrn Jakubowski! :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein