"Nicht empfehlenswert"

logobrauckhoff Bewertung von Marl1, erstellt am 07.11.2020
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Unfreundlich arrogant abweisend respektlos

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Kommen einem nicht entgegen bei fragen, waren letzte Woche dort und da haben wir zumindest einige Fragen beantwortet bekommen aber dieses Mal wo es um ein Kauf ging waren sie mehr abweisend und fast schon respektlos was für so eine Filiale garnicht geht. Ohne Termin bekommt bekommt man nicht mal ein guten Tag von den Mitarbeitern selbst an der Rezeption nicht. Zwar schöne Küchen aber ein Großteil der Mitarbeiter sehr unfreundlich.
Waren am 07.11.2020 vor Ort.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein