"Bewertung - Küche"

firma_white Bewertung von Fam. Beck, Wörth, erstellt am 14.03.2014
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2005
Positiv:
Alles
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Jahr 2005 eine komplette Massivholz-Küche bekommen.
Vom ersten kompetenten Beratungsgespräch bei uns zuhause, mit anschließender Planung durch Herrn Erndl,
bis zur pünktlichen Lieferung und Montage durch sehr angenehme und gewissenhafte Mitarbeiter, war alles hervorragend. Bis heute funktioniert noch alles wie am ersten Tag.
Die Küchenausstellung in Arbing ist wirklich sehenswert, umfangreich und mit Sicherheit hilfreich bei der Entscheidungsfindung.
Wir sind immer noch restlos zufrieden und können die Fa. Erndl nur bestens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein