"Perfektion und Zuverlässigkeit statt Schnäppchen-Geschwafel und leeren Versprechungen!"

firma_white Bewertung von Ein Berufsschullehrer aus Landkreis München, erstellt am 13.11.2017
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf diesen kurzen Nenner kann ich die Erfahrungen beim Kauf unserer Küche bei Firma Erndl zusammenfassen. Kompetente Beratung und geduldiges Eingehen auf die Kundenwünsche, Dienstleistungsdenken und absolut pünktliche Termineinhaltung überzeugten genauso wie die perfekte Arbeit von Werkstatt und den fachlich versierten Monteuren bei uns im Haus. Als gewerblich-technischer Berufsschullehrer kann ich die Arbeit von Handwerkern beurteilen und war sehr angetan von der handwerklichen Präzision und dem Ideenreichtum der Schreiner beim Kücheneinbau.

Was die Firma Erndl besonders hervorhebt ist der konfliktfreie Umgang mit Reklamationen: Alles, womit wir nach der Montage nicht zufrieden waren, wurde ohne Diskussion kurzfristig in der Werkstatt und vor Ort nachgebessert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein