"Perfektion heißt ERNDL"

erndl_022-3
Bewertung von Romuald aus Pfaffenhofen a.d. Ilm aus Pfaffenhofen, erstellt am 16.03.2019
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
alles positiv
Negativ:
gar nichts
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einigen Jahren, die wir auf der Suche nach einem Lieferanten für unsere neuen Küchenmöbel verbrachten, hatten wir die Gelegenheit reichlich unterschiedliche Erfahrungen zu machen.
Auf der Messe in München trafen wir dann Alfred Erndl, der seine Küchen präsentierte. Ein kurzer blick auf die Oberflächen der Möbel und vor allem in die Möbel hinein hat uns gleich die hohe Qualität verraten. Das erste Gespräch verlief auch positiv, so haben wir uns entschlossen nach Arbing zu fahren um uns dort beraten zu lassen und ein Angebot einzuholen. Vor Ort wurden wir von einem kompetenten und freundlichen Team empfangen. Die herausragenden Qualitäten von Frau Marina Straßer, die uns betreut hat, sind hier besonders hervorzuheben. Es ist alles einfach perfekt gelaufen. Hinzugefügt gehört hier allerdings, daß unsere Küche jede Menge Sonder- und Einzellösungen beinhaltet. Es wurde alles, selbst die dritte Änderung der Änderungen jederzeit freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit umgesetzt. Man hat ständig den Eindruck, daß es nichts gibt was nicht möglich wäre. Zu allerletzt wurden die Möbel geliefert, schnell und fachmännisch montiert. Ein riesen Lob an die Monteure und Servicemitarbeiter von Erndl.
Alles in Allem: wir sind äußerst zufrieden und würden das Unternehmen Erndl jederzeit und jedem weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube