"Sehr gute Beratun g und hervorrangende Umsetzung bis ins Detail"

firma_white Bewertung von Franz Hager aus Holzkirchen bei Ortenburg, erstellt am 14.08.2019
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Sehr gute Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben jetzt unsere Küche fast drei Jahre. Wir sind voll zufrieden. Die Planung war so gut durchdacht, dass wir bis heute keinerlei Änderungen vornehmen würden. Die Planung der Küche war bei uns nicht ganz einfach, da die
vorhandene Räumlichkeit viel abverlangte. Aber hier hat das Team von Küchen Erndl sehr gute Vorschläge eingebracht, die dann auch zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Das Montageteam hat sehr gute Arbeit geleistet. Die können was. Wir sind voll und ganz zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein