"Traumküche - jederzeit und jedem weiterzuempfehlen"

firma_white Bewertung von 235Andrea aus Rottal-Inn, erstellt am 26.01.2021
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Sehr gute Qualität
Negativ:
Wir haben nichts auszusetzen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben uns bei der Firma Erndl eine Küche und passend dazu das Esszimmer maßfertigen lassen. Ich muss sagen, für uns ist dieser Raum perfekt geworden.

Wir wurden von Herrn Thomas Erndl hervorragend beraten und die Planung hat sehr viel Spaß gemacht. Die Ausstellung hat für jeden Geschmack viel zu Bieten und ist sehr anspruchsvoll gestaltet. Der vorausgesagte Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten, trotz Corona. Das Montageteam ist sehr freundlich, arbeitet sehr flott und gewissenhaft.

Wir sind total begeistert. Auf jedem Fall sehr weiterzuempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein